chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

Schon 2 Wochen vorbei!

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Ich hAb eigentlich immer was Zutun und bin viel unterwegs. Dadurch dass ich dann auch 2x verreise hab ich so "Anhaltspunkte" und eigentlich ist es gar nicht mehr so lange bis ich schon wieder Heim Fliege. Noch 2 Monate (von denen ich 2 Wochen selbst unterwegs bin ) Das Wochenende war cool, Sophia hat mich ja besucht. Wir waren am Strand, in Valparaiso und haben bei mir ein bisschen Pisco Sour getrunken (DAS Getränk hier). Schmeckt echt gut, aber ist schon ziemlich stark. Valparaiso war teilweise total schön (bunt angemalte Häuser) aber auch ganz schön dreckig. Überall liegt Müll rum und alles ist voll mit straßenhunden.wir sind mit dem Bus von viña nach valparaiso Gefahren (die Busse sind echt Mega billig hier) und es war echt ein krasser Unterschied. In viña gibt es schöne Parkanlagen, alles ist schön und sauber - und in valparaiso viele heruntergekommenen Häuser und viel Müll. Mist, ich muss los, die Mädels abholen...

8.4.13 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen