chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

Die Woche war ganz cool. War mit Constanza in der Uni. In einem Fach, contabilidad, hab ich so gut wie nichts verstanden und es war ein bisschen langweilig. Aber Englisch war total cool; die Lehrerin war echt witzig und es hat Spaß gemacht. Ich Denk, in Englisch geh ich nächste Woche wieder. Ansonsten war ich am Strand, spazieren, hab gelesen, mit den. Mädels gespielt... Morgen Fahr ich nach Santiago zu Sophia. Und nächstes WE fliegen wir schon nach Bolivien so wie es aussieht fliegen wir nach la Paz, bleiben dort ein paar Tage und fahren dann mit dem bus weiter zum Titicacasee und nach Machu Picchu. Jetzt lieg ich grad am Pool und sonn mich und unser Kätzchen (das uns die Woche zugelaufen ist) schleicht m mich herum die ist so süß!

12.4.13 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen