chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

La Paz

Sophia und ich sind gestern in La Paz angekommen, es ist so cool hier Mit dem Hostel haben wir echt eine gute Wahl getroffen: Hier sind junge Leute aus der ganzen Welt und alle sind total offen. Wr waren gestern hier in der Bar und haben gleich voll viele Leute kennengelernt. Fast alle machen eine mehrmonatige Backpakertour durch Südamerika - wenn ich von den ganzen Orten und den ganzen Erlebnissen hör, werd ich total neidisch und hab Lust noch viel länger hier zu bleiben. Es gibt hier soo viel zu tun und ich hab nur eine Woche Aber die genießen wir in vollen Zügen! Heute geht es in die Stadt, ein bisschen erkunden, unsere Death-Road-Fahrradour buchen und auf den Markt gehn. Wir müssen jetzt auch schon los... Erstmal frühstücken!

20.4.13 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen