chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

Zurück in Viña, Hochzeit

Bin wieder gut hier angekommen und war gestern gleich auf einer Hochzeit. War eine echt coole Party, aber muss Mega teuer gewesen sein. Es waren 500 Leute eingeladen, alles war wunderschön dekoriert und es gab alles Mögliche zu Essen und zu Trinken. Nach der Kirche gab es erstmal einen Empfang mit Häppchen und Getränken (ca um halb 2). Ich hab zum Glück gleich ein paar Leute in meinem Alter kennengelernt (Cousinen von den Mädels usw) und wir haben eine Weile geredet. Dann so gegen halb 4 gab es Mittagessen (Vorspeise, Hauptspeise und Nachtischbuffet) und danach wurde angefangen zu tanzen (so gegen 6, halb 7). Es war total cool, weil auf der Tanzfläche jede Altersgruppe vertreten war. Und es wurde gar nicht mehr aufgehört! Gegen 9 waren die Mädels müde und die Familie ist heimgegangen. Ich hab zum Glück ein Mädchen kennengelernt, das mich heimbringen konnte, sodass ich länger bleiben konnte. Um 12 waren wir dann aber müde und sind heimgegangen und so langsam hat sich hat sich die Party dann auch aufgelöst. War auf jeden Fall ein cooles Erlebnis und ich würd sagen, es war wart, dafür früher aus Peru zurückzukommen.

28.4.13 23:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen