chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

Heute war es wieder schön sonnig. Hab mich mit Josefina getroffen und wir haben eine Fahrradtour am Meer entlang gemacht. Tat echt gut! Und man muss die sonnigen Tage ausnutzen - man merkt eben auch, dass es hier so langsam Herbst wird. Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende - so wie es aussieht kommt Sophia wieder und am Samtag bin ich (mit Josefina) auf 2Geburtstagen eingeladen Letztes Wochenende haben wir Sofias Geburtstag gefeiert. Ein paar von ihren Freundinnen waren da, wir haben gespielt, Kuchen gegessen und an der Hauswand geklettert. Das Klettern hat richtig Spaß gemacht - auch wenn es ganz schön anstrengend war. Rodrigo, der ja Bergsteiger ist, hat uns gesichert.

16.5.13 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen