chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

Vorbereitung auf die Reise

Ohman, unglaublich. Morgen geht's schon los in den Norden Chiles. Und danach hab ich nur noch eine Woche hier. Bin gerade am Packen und Hostels buchen und freu mich schon total ich werd mit dem Bus nach La Serena fahren, dort werd ich das Valle del Elquí besichtigen (dort soll die Landschaft wunderschön sein und man soll von dort aus den schönsten Sternenhimmel sehen). Dann geht meine Tour weiter nach San Pedro de Atacama, wo ich verschiedene Touren machen werde... Valle de la Luna, Geysire, Lagunen... auf dem Rückweg mach ich dann einen Stop in Copiapo, von wo aus ich nach Bahía Inglesa möchte, einem wunderschönen Strand... Joa, das sind ungefähr meine Vorstellungen - mal schauen wie es wird Ich hoff mal, dass ich unterwegs ein paar nette Leute kennenlern - ich bin schließlich allene unterwegs. Naja, ich werd mal fertig packen!

22.5.13 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen