chilena3

Meine Zeit als Aupair in Chile
 

Meta





 

La Serena

Bin gut in La Serena angekommen und hab im Hostel gleich ein paar Leute kennengelernt - nur leider fast alle deutsch^^ wir saßen abends alle zusammen, allerdings bin ich um 12 schon ins Bett, weil ich ziemlich müde war. Für heute hatte ich eigentlich geplant, zuerst ein Bisschen in La Serena rumzulaufen (anscheinend gibt es nicht so viel zu sehen, aber soll trotzdem ganz nett sein) und dann einen Bus ins Valle del Elquí zu nehmen. Allerdings war es so bewölkt, dass ich entschlossen hab, direkt ins Valle del Elquí zu fahren (da scheint nämlich 360 Tage im Jahr die Sonne) und mir La Serena für Sonntag aufzuheben. Jetzt Sitz ich grad im Bus und genieß die schöne Landschaft. Man sieht hier auch ständig Schafe, Ziegen, Esel oder Lamas grasen.

24.5.13 23:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen